Nächste Termine

NEU ab September 2021

KIDS TREFF ist Teil von "Kinder im Fokus", nun auch strukturell. Daher findest du die Termine für Schulungen und Round Tables ab sofort auf der KiFO-Webseite integriert.
Die Agenda wird hier auf der KIDS TREFF Webseite nicht mehr weitergeführt.
__________________________________________________________________

Neuste Materialtipps

"Johannes 3,16-Münzen"

Münzen wieder erhältlich! :-)

"Entwicklungskarten" AKTION

günstiger, solange Vorrat

Pinwand: Neue Angebote!

Entwicklungskarten und Promiseland-Material

Indianer Kinder-Muscial

Schweizerdeutsch

Pinwand: Neues Angebot

T-Shirts mit KIDS TREFF Logo gratis (gebraucht)

Pinwand: Neue Angebote

Bibeln und KiMAT-Hefte gratis

Verse für Kinder im Vorschulalter

Neue Unterseite beim Material!

Forum Kind / Forum Jugend

Forum Kind Online - Änderungen 2018

Mitarbeiterhilfe "forum kind/jugend" hat Download eingestellt

Seit 2001 wurden die Mitarbeiterhilfe für den Bereich Kinder „forum kind" und die Mitarbeiterhilfe für den Jugendbereich "forum jugend" als gemeinsames Produkt herausgegeben. Erst erschienen die Praxis-artikel in Printform als Heft, darauf über viele Jahre als Downloadmöglichkeit im Internet. Weil nach bald 20 Jahren manche Artikel veraltet sind und überarbeitet werden müssten, musste sich der "Her-ausgeberkreis forum-kind/jugend" (zusammengesetzt aus Vertretern der Verbände Chrischona, FEG, VFMG und BESJ) entscheiden, ob sie viel Energie und Zeit für eine Überarbeitung investieren wollen, oder ob der Download eingestellt werden soll. Da die Prioritäten anders liegen, wird der Download per Anfang September 2018 eingestellt und der "Herausgeberkreis“ per Ende Jahr 2018 aufgelöst.

Die vielen wertvollen Artikel sind für dich aber nicht verloren! Falls du etwas suchst*, dann melde dich beim Kinder- bzw. Jugendsekretariat deines Verbandes. Sie können dir weiterhelfen. In diesem Sinne schliessen wir die "forum-Geschichte" dankbar ab.